emotionless

Welcome

Kein Entfernen der Credits. Änderungen am Layout nur nach Absprache. Viel Spaß damit!


Main

Startseite Gästebuch About me

Link

Link Link Link Link

Credits

Layout by

Hier stehen die Einträge in eurem Blog. Bitte diesen Text entfernen.
Auch wenn dieser blog net mehr geführt wird....

Ich hab mir grad ma meinen ZS angeguckt. Ich hab vllt nen Schwachsinn geschrieben. Das ich das wirklich mal so empfunden habe, will ich gar nicht glauben, aber vllt hätten meine Gefühle so bleiben sollen. Schließlich ist es jetzt noch schlimmer als vorher. Ich hätte vielleicht einfach so naiv bleiben sollen und weiter darauf hoffen sollen, das irgendwann alles wieder gut wird. hahaha

bye yubi
17.2.07 14:07


Tagchen

Also dieser Webblog wird nicht mehr geführt werden. Vllt schreib ich ab und zu noch was, was aber unwahrscheinlich ist, aber wer weiß. Ich hab jetzt einen neuen blog. www.myblog.de/whiteheaven vllt schaut ihr euch den ja mal an.
bye
6.12.06 13:08


AUFRUF: RETTET KÁKO; LASST SIE NICHT STERBEN

Also, schreib alle an HikariChan bei ff.de eine Mail und sagt ihr, das sie Káko nicht sterben lassen soll. Ihr könnt ihr auch ins GB schreiben. www.myblog.de/hiraven.
Helft mir und rettet Káko.
Bye
27.11.06 13:59


Also

Man hab ich kopfschmerzen, kaum auszuhalten. Aber das geilste war heute unsere Bio-referendarin. Die ist total dumm. DIe kommt nicht mit PCs klar und sitzt davor wie ein Fisch vor ner Konserve. (Toller vergleich)
Und dann mussten wir wegen der auch noch ne stunde länger bleiben. VOll böse
Bye

P.S.: Lest doch ein paar Sachen von mir und reviewt sie, auf www.fanfiktion.de/u/blackheaven
24.11.06 15:23


Also ich kanns net glauben

Gestern wurde mir ne Geschichte auf fanfiktion.de gesperrt aus dem dämmlichen Grund, das meine Kurzbeschreibung, nur Sachen enthalten sollte, die zur Geschichte gehören. Und jetzt hat der Operater, das auch noch einfach geposted, ich find das echt nicht nett.
Man kann einen Monat nicht an seine Storys und dann werden die aus sonem dämmlichen Grund gesperrt.
Tja Baka.
22.11.06 14:01


This is a Drohung

Heute mussten wir in der Schule für so ein Projekt so Sachen aufnehmen und ich hab mich dauernd versprochen!!! jaja sprechen is scho schwer.
Also und ich hab dann einmal gesagt : Das ist eine Drohung,
da das Projekt auf englisch ist, hat meine Freundin gesagt, von wegen kannst du das auch auf englich und ich this is eine Drohung. Jaja total nicht lustig wenn man es liest, aber man muss dabei gewesen sein. Außerdem glaubt Gai-sensei an mich, also glaub ich auch an mich.
20.11.06 13:58


Hmmm....

Irgendwie net so wie ich es wollte, aber es sieht schon etwas anders aus. Tja, ich änder das demnächst wahrscheinlich wieder. kA wann, aber es wird sich wieder ändern!!!!
18.11.06 13:29


Tagchen

Also ich sitz grad in der bib un komm net auf ff.de, was mich grad irgendwie voll ankotzt. Seit ner halben stunde, komm ich da net mehr rauf, ist voll ätzend.
Aber so kann ich wenigstens was an meinen blog machen. Tja keine Ahnung was, aber ich lass mir was schönes einfallen.
Lasst euch überraschen.
18.11.06 13:04


Nja ich schreib auch mal wieder was

Hey... ist lange her, das ich was geschrieben habe, aber auch ich komme mal wieder. Tja also heute hat ich schulfrei wegen Elternsprechtag. Muss noch ein paar Sachen machen bevor ich wieder zur Schule geh, keine Ahnung was genau, aber ich muss es ja nicht allein machen.
Tja mal wieder keine Ahnung was ich schreiben soll, also hab zwei neue ZS. Tja das wars dann auch schon wieder von mir.
14.11.06 17:39


lalalalalala

Also heut war ich net in der Schule, weil es mir beschissen geht. Aber gestern war ich da und ich muss sagen, trotz neun stunden war es ein geiler Tag. Ja. Es war richtig lustig in der schule.
Ich hatte um halb vier schluß hab es aber trotzdem geschafft Naruto ganz zu gucken, sogar mit opening, wie ich das geschafft hab, kA.
Außerdem habe ich mich danach auf den weg in die Stadt gemacht und habe mir Naruto Bd. 8 geholt, obwohl ich eigentlich Bd. 7 haben wollte und Shinshi Doumei Cross Bd. 4. Jaja. Danach war ich noch im Walle-Center und hab mir Naruto-Karten gekauft. Hab jetzt 24 Stück und keine doppelt. Juhu!
Hab grad was bei ff.de geposted und dachte, ich schreib ma was auf meinen Blog.
Tja das wars dann auch schon.
Tüddelü
3.11.06 12:33


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de