emotionless

Welcome

Kein Entfernen der Credits. Änderungen am Layout nur nach Absprache. Viel Spaß damit!


Main

Startseite Gästebuch About me

Link

Link Link Link Link

Credits

Layout by

Hier stehen die Einträge in eurem Blog. Bitte diesen Text entfernen.
Ich könnte noch nicht gehen

Ich könnte gar nicht gehen, egal wie sehr ich es wollen würde, denn so lange ich weiß, dass du nicht wirklich glücklich bist oder zumindest etwas glücklich bist, dann könnte ich niemals von hier fort. Du würdest mich davor bewahren. Ich weiß, dass es dich verletzt so etwas zu lesen, aber die meisten Sachen davon, schreibe ich immer wenn ich ganz tief unten bin und wirklich das Gefühl habe, da nicht wieder raus zukommen.
Ich wüsste so gerne, was mit dir los ist, aber du willst es mir nicht sagen, das ist okay.
Ich würde mir ja selbst Hilfe holen, aber ich bin zu schwach. Weißt du, ich wähle oft die Nummer einer Beratungsstelle, aber ich kann sie nicht zu Ende wählen. Ich stand schon dreimal vor der Tür dieser Beratungsstelle, nagut nicht wirklich vor der Tür, aber...
Ich werde nicht gehen, nicht ohne es noch einmal zu versuchen.
31.10.06 13:10


Warum?

Warum fühl ich mich alleine, auch wenn ihr bei mir seid? Wenn ich alleine n meinen Zimmer sitze, wünsche ich mir bei euch zu sein, aber wenn ihr dann da seit, wär ich lieber wieder allein. Ich mag es nicht, wenn ich allein bin, aber wenn wir zu dritt, viert oder fünft sind, fühl ich mich unwohl, so fehl am Platz. Ich weiß, auch nicht. Ich will zwar bei euch sein, aber wenn ich dann bei euch bin, wär es mir lieber, wieder nach Hause zu gehen. Mit dir ist das irgendwie anders, bei dir kann ich bleiben, aber ich weiß nicht, ob du es wirklich willst. Ich sehe, das es dir auch schlecht geht, aber ich will icht bedrängen.

Meine Mutter ist auch nicht mehr wirklich da, aba das war sie ja sowieso noch nie, aber was sie sich Samstag geleistet hat. Sie meinte so zu mir: Wenn ICH MICH nicht so zusammenreißen würde, wärst du schon lang nicht mehr hier.
Ja, hallo. Was will die eigentlich von mir?


Tja, das Leben ist doof!!!!
23.10.06 12:34


Ich lass dich schweigen, unter einer Bedingung

Ich verspreche dir ich lass dich schweigen, ich lass dich mit der Frage in Ruhe, was du hast. Das alles aber nur unter einer Es tut mir weh dich so zu sehen, ich will dir keinen Vorwurf machen, das du mir micht sagen willst was dich bedrückt, aber trotzdem hört es sich für dich vielleicht genauso an.
Ich weiß wie schwer es ist andern Menschen zu vertrauen, vielleicht ist es für dich noch schwerer als für mich, das weiß ich nicht. Da ich aber weiß wie schwer es für mich ist anderen Menschen zu vertrauen, muss es für dich sicherlich auch sehr schwer sein.

Bitte versuch mich ein bisschen zu verstehen
19.10.06 17:00


Tja keine Ahnung

Ich weiß, dass diese Schmerzen nicht weggehen, durch das was ich tue. Trotzdem hilft es mir, die Schmerzen, in meinem Herzen, in meiner Seele für Momente zu vergessen. Es tut mir leid, dass ich dich damit belaste.
Ich glaub, ich habe mich jetzt schon für alles mögliche entschuldigt, aber für eins habe ich mich noch nicht entschudigt. Dafür das ich dich einfach hab fallen lassen und dich allein gelassen habe, um nicht mit dir zusammen in einen Raum zu sein. Ich habe dich einfach allein gelassen, mit Leuten, die du nicht austehen kannst. Dafür habe ich mich noch nicht entschuldigt. Also tue ich es jetzt. Entschuldige, bitte.

Ich glaub, dass wars erstmal.
19.10.06 13:45


Ich schreib mal wieder

Also ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll, ich mach ne neue ZS.
18.10.06 12:59


Ja ich schreib auch mal wieder

Also ich weiß zwar nicht was ich schreiben soll, aber ich schreib einfach mal irgendwas. Jaja schon schwer was zu schreiben, wenn man net weiß was. Ich grüß einfach mal ein paar Leute:
Ich grüße:
Pombärchen, Christina, Cedrick, Sam, Sina, Anja, Jessica, Alija, Filiz, meine Katze Sammer und Christinas Hund Sina.
So jetzt hab ich welche gegrüßt.
Morgen gibt Peter Maffay bei Saturn Autogramme, von 15-17 Uhr, ich glaub ich geh dahin und hol eins für meine Mama.
Sie mag Peter Maffay voll gern. Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll, deswegen hör ich jetzt schon wieder auf.
28.2.05 17:13


Bio in der Bib.

Also eigentlich wollten wir heut in der bibliothek Bio machen, aber irgendwie sitz ich schon seit einer Stunde hier und wir haben nicht wirklich was gemacht. Das hätt ich mir auch sparen können. Also da ich endlich wieder da bin, habe ich auch bei www.fanfiktion.de/u/blackheaven neue Sachen gepostet, ihr könnt euch die Sachen ja mal angucken und Reviews hinterlassen. Generell würde ich mich freuen, wenn ihr mir GB-Einträge schreibt, wenn ihr doch schon da seit (ich mein ja nur). Das wars erstmal wieder von mir, ich werde demnächst wieder was von mir hören lassen.
4.10.06 16:35


Endlich wieder in Deutschland

Hallo. Ich bin seit 4 oder 5 Tagen wieder in Deutschland. Keine Ahnung seit Mittwoch. Also ich weiß auch nicht was ich schreiben soll. Also das "drei Sterne Hotel" war eklig, dreckig und klein. Jaja. Ich hätte nie gedacht das ich mich mal freue Walle und gröpelingen und generell Bremen wieder zusehen. Ich poste mal ein Foto von dem Badezimmer und den Betten. Jedenfalls warie Klassenfahrt (Abschlußfahrt) scheiße. Naja zwischendurch ganz lustig, aber sonst... ab in den Mülleimer.
1.10.06 15:52


Ja ich schreib auch mal wieder was

Tja übermorgen sind die Ferien zu Ende und die Schule fängt wieder an. Das Tollste ist natürlich, das mein Geburtstag auf den ersten Schultag fällt. Schon Scheiße. Aber egal.
Ich hatte eigentlichvor meinen Blog regelmäßig zu führen, aber irgendwie klappt das net so ganz. Hab im Moment zu Hause Internet-Verbot, muss deshalb in der Bib meine Blog Einträge machen, und da ich keine Lust hab jeden Tag in die Bücherei zu fahren, wird das etwas schwierig werden. Ich werde sobald das Verbot erlassen wurde, aber regelmäßig schreiben. Versprochen!!!!
Eigentlich ist mir grad total langweilig, ich weiß nämlich net was ich eigentlich noch so machen soll, hier im Internet, da ich mit meiner Freundin hier bin, kann ich auch net einfach gehen
So ich könnt natürlich auch irgentwas in Schgutt und Asche legen. Hab ich grad voll Bock zu, aber den Schaden bezahlen, ich weiß nicht. Dafür hab ich im Moment einfach kein Geld. Ich werd mal Schluß machen. Bis Bald
29.8.06 15:26


Tja... mein Blog

Also das ist mein Blog, ein bisschen freakish, aber egal. Muss man sich ja nicht unbedingt angucken. Ist ja nicht lebensnotwendig. Wenn ihr FanFictions von mir lesen wollt, dann geht auf www.fanfiktion.de. Mein Name da ist blackheaven, hab noch vor mehrere da zu posten. Ist aber nicht so wichtig*werbungmach*
Winkööö (gewidmet an: Christina(hiraven))
4.8.06 21:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de