emotionless

Welcome

Kein Entfernen der Credits. Änderungen am Layout nur nach Absprache. Viel Spaß damit!


Main

Startseite Gästebuch About me

Link

Link Link Link Link

Credits

Layout by

Hier stehen die Einträge in eurem Blog. Bitte diesen Text entfernen.
Endlich wieder in Deutschland

Hallo. Ich bin seit 4 oder 5 Tagen wieder in Deutschland. Keine Ahnung seit Mittwoch. Also ich weiß auch nicht was ich schreiben soll. Also das "drei Sterne Hotel" war eklig, dreckig und klein. Jaja. Ich hätte nie gedacht das ich mich mal freue Walle und gröpelingen und generell Bremen wieder zusehen. Ich poste mal ein Foto von dem Badezimmer und den Betten. Jedenfalls warie Klassenfahrt (Abschlußfahrt) scheiße. Naja zwischendurch ganz lustig, aber sonst... ab in den Mülleimer.
1.10.06 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de