emotionless

Welcome

Kein Entfernen der Credits. Änderungen am Layout nur nach Absprache. Viel Spaß damit!


Main

Startseite Gästebuch About me

Link

Link Link Link Link

Credits

Layout by

Hier stehen die Einträge in eurem Blog. Bitte diesen Text entfernen.
Warum?

Warum fühl ich mich alleine, auch wenn ihr bei mir seid? Wenn ich alleine n meinen Zimmer sitze, wünsche ich mir bei euch zu sein, aber wenn ihr dann da seit, wär ich lieber wieder allein. Ich mag es nicht, wenn ich allein bin, aber wenn wir zu dritt, viert oder fünft sind, fühl ich mich unwohl, so fehl am Platz. Ich weiß, auch nicht. Ich will zwar bei euch sein, aber wenn ich dann bei euch bin, wär es mir lieber, wieder nach Hause zu gehen. Mit dir ist das irgendwie anders, bei dir kann ich bleiben, aber ich weiß nicht, ob du es wirklich willst. Ich sehe, das es dir auch schlecht geht, aber ich will icht bedrängen.

Meine Mutter ist auch nicht mehr wirklich da, aba das war sie ja sowieso noch nie, aber was sie sich Samstag geleistet hat. Sie meinte so zu mir: Wenn ICH MICH nicht so zusammenreißen würde, wärst du schon lang nicht mehr hier.
Ja, hallo. Was will die eigentlich von mir?


Tja, das Leben ist doof!!!!
23.10.06 12:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.10.06 12:44)
viell leidest du an deppressionen?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de